Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 123.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Alp Mash Vol.2 Super Street Fighter IV Arcade Edition 2012 Tournier Tounier wird Veranstalltet von tekken-fieber Land: Schweiz Tournier Adresse: Zürcher Gemeinschaftszentren GZ Oerlikon Gubelstrasse 10 8050 Zürich Vom Zürich Hauptbahnhof kann man eine S-Linie nach Oerlikon nehmen. Vom Bahnhof Oerlikon hat man zu Fuss ca. 5Min. Bis zur Location. Da die meisten ein Smartphone besitzen, findet ihr die Location sicher leicht, sonnst nehmt bitte mit uns Kontakt auf. Datum: 10.März 2013 Teilnahmegebüh…
-
[PSN & XBL]Der BlazBlue Continuum Shift Extend Sammel-Thread
Frankenstein - - BlazBlue: Continuum Shift I/II/Extend (Archive)
BeitragPSN: BrunoPanda
-
[BBCP] BlazBlue Matchvideos von HE`lern
Beitrag@dixxhead Gerne würde ich mall online antretten, auch wenn es ins auge geht für mich. Bin keiner von dennen die andere vom raum kicken, um so mehr um so besser. Danke für deinen tipp, spiele oft nur online das erste video war nur introduction. Würde mich freuen online mall parr runden zu bestreiten. Gruss Frankenstein
-
BeitragZitat von Kiku: „Wieso postest du Ende Dezember 2011 Videos von CS, wo schon längst CSEX draußen ist? Wieso postet du Anfänger-Gameplay gegen die CPU? Ehrlich, das interessiert niemanden und ist eher unfreiwillig komisch.“ Weil ich CSEX noch nicht für die XBOX360 hab, ganz einfach Anfänger Gampley gegen cpu is mein introduction. bin anfänger und noch kein pro aber auch dir hau ich eine rein. ich weiss ich verlier aber trotz dem ein combo schaf ich. Komisch`du nennst meine anfänger heit komisch u…
-
BeitragIsch nehme selber auch auf. Poste die vids auf youtube. Experimentiere noch mit SVegas fürs rendern. Mein Channel: BigFrankenstein8b könnt ihr misch finden. Mein Introduction Video. youtube.com/watch?v=tbBnhIVB8n…DskIuteP-zy2xz-aCw2KZR8-V Erstes Online Gaming. youtube.com/watch?v=68oYuHTwAG…DskLw8TqCzzIfOfH8ehENN9iR Falls das hier falsch ist sorry wollte nicht denn Video Thread von BB CS da dort ja Jap Videos meistens oder nur sind. Bin noch blutiger Anfänger probiere aber so gut wie möglichst m…
-
Der BlazBlue Continuum Shift II - Sammelthread (XBL & PSN)
BeitragSo BB wird bei mir nur auf der XBOX360 gezockt. XBL: Bigfrank1986b (meistens online mit BlazBlue) XBL: Frankenstein8b Bin noch blutiger anfänger, lese mich noch schön langsam durch die Hardedge Wiki für BB durch. Für Beatemups bin isch immer zu haben.
-
[CS2/EX]BlazBlue Continuum Shift2/Extend - Die Talkshow (Diskussion, Trashtalk, Mutmaßungen - das kann hier alles rein)
BeitragSo bin mall wider hier. Hmm das letzte mall als ich BlazBlue gespielt hatte da hies das Spiel noch Calamity Trigger. Vor ca. ner woche und paar zerquetschte hab ich es von XBOX live geholt und habe mich in Blazblue Continuum Shift verliebt. Kurz darauf hör ich es kommt en neuen nennt sich BlazBlue Continuum Shift 2 Extend. Habs auch für die Japanische XBOX360 geordert, nur ist das spiell vergriffen und wird wenn alles gut geht Freitag oder Nächsten Dienstag Verschickt. Kacke magt ihr jetzt denke…
-
Update im Ersten Beitrag. Greetz Frankenstein
-
2 Astro Citys sind endlisch da
Frankenstein - - Offtopic
BeitragEndlisch meine 2 astro citys sind da, bin dieses weekend nach paris bei biggames die 2 beautys abhollen. Eines vorweg Frankreich ist ein schönes Land. So hier die 2 Beautys. img819.imageshack.us/img819/6251/dsc01206w.jpg img442.imageshack.us/img442/1459/dsc01208h.jpg Puhh endlisch hab ich die 2 astro citys, das war ein schönes wochenende. So jetzt genug von mir. PS: Jetzt ein Mushihimesama Futari V.1.5 besorgen Greetz Frankenstein
-
Update im ersten Beitrag. Greetz Frankenstein
-
Bruno Panda - - Offtopic
BeitragSo habs heute erhalten. Mein Street Fighter 3 Third Strike Japanese Version A (Mit neuer Batterie) img215.imageshack.us/img215/6807/dsc01195z.jpg Haaaapppppyyyyyyyy
-
Bruno Panda - - Offtopic
BeitragSega Astro City (1Player 6Buttons Sanwa Control Panel, Jamma+ and kick Harnes + Sega Jamma/JVS I/O Board. Neuer Weiya Monitor = 1000.-Euro natürlich pro cab. Gruß Bruno Panda
-
Bruno Panda - - Offtopic
BeitragSo SF3 3rd Strike Japan version A ist unterwegs. anzahlung für 2 Sega Astro City's ist gemacht. Ende July oder spättestens August 14 hab ich dat ganze. Mein erster... ehm ich mein, meine ersten 2 arcades mit dem ein und einzigem Street Fighter 3 3rd Strike. Excited. So bald alles da is, uploade ich pics vom ganzen. Ohh bin schon ganz nervös gleich ma heute par Stündchen 3rdlern. Greetz Bruno Panda
-
Bruno Panda - - Offtopic
Beitrag@ [JSD]Uchiha Wer bist du denn kenn ich dich
-
Bruno Panda - - Offtopic
BeitragHI Danke für deine Antwort Ramza. Sorry bin erst jetzt von der Arbeit gekommen. Komisch von der Arbeit komme ich nicht auf Hardege aber auf arcadeotaku gehts???? Super hab schon pics vom cabs erhalten bin jett am verhandeln. Gruss BrunoPanda
-
Bruno Panda - - Offtopic
BeitragHi Kleine Frage an die die sich im Arcade auskennen. Stimmt es wenn ich 2 Sega Astro Citys habe das ich diese verlinken kann mit nur einem Game? Gruss Bruno Panda
-
KOF XIII my good it's awesome. Kyo's Special in der luft ausführbar. Hehe" es kitzelt schon in denn Fingern. Ich hoffe und wünsche mir nur das Yamazaki und Angel noch dabei sind. Der Rest ist gut. Ahh dieses kribeln in denn Fingern wegen kyo's Special, kann's kaum erwarten diesen mit ner schönen Combo zu punishen. Gibt es schon ein Arcade Release Termin? Gruß Bruno Panda